2. Wohnmobil
Wohnfloh edel

Wir haben auch noch ein 2. Wohnmobil in der Vermietung, jedoch kann dieses Wohnmobil nur über Paul Camper gemietet werden. Wir vermieten es, aber haben für das KFZ keine Selbstfahrermietversicherung (noch nicht) und deswegen der Umweg über Paul Camper.
Alle Infos bei www.paul-camper.de
Das besondere ist hier das Queensbett hinten. Das Bett kann elektrisch hochgefahren werden und es entsteht dann eine zusätzliche Sitzecke.
Seht euch das Video an.
Alle Ausstattungsmerkmale beziehen sich bei wohn-floh.de auf das 1. Wohnmobil.

Dieses Wohnmobil hat eine andere Ausstattung und auch keine Internetfalt etc. :
Das Fahrzeug hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 4250 KG, Kompressor Luftfederanlage, Fahrradträger für 3 Räder mit Lift zum besseren Beladen (teilweise noch alte Bilder ohne Lift und 4 Halter), automatische Hubstützanlage, automatische Satellitenanlage, Dachklimaanlage, elektrisches Hubbett hinten. elektrische Markise, Wenn Bett oben ist, ist unten eine Sitzecke. Polster runter, Bett runter, dann ist dort das Schlafzimmer. 2 x TV , Kühlschrank mit Gefrierfach, Backofen, komplett ausgestattete Küche, Kaffeemaschine, Dusche, Hubbett vorne. Bei dem Camper sind 4 Campingstühle und Tisch dabei.
Wir haben eine Mautbox EETS von Aral bestellt, so könnt Ihr auch sicher und unproblematisch im Ausland auf Mautstraßen fahren. Das Gerät wird ca. Mitte Feb 2022 eingebaut, dann folgen weitere Infos. 
Auch kann der Buchungskalender nur bei Paul Camper eingesehen werden.

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen